Wie viel Verdient ihr Vollzeit/ Teilzeit?

Es würde mich mal interesieren was ihr Netto so raus habt und villeicht was ihr für einen Beruf habt.
Ich fange mal an ich Arbeite wieder Vollzeit in der Gastronomie. Für 48h/Woche habe ich die eher durchschnittlichen1300/1400 € raus die hier so üblich sind in gastro berufen.

Falls sich jemand wundert in Österreich sind 6 Tage die woche üblich in der Gastronomie daher 48h.

Als ich TZ mit 24h/Woche angestellt wahr hatte ich 710 Netto.

3

Mann, Mann, Mann...also was die Leute hier preisgeben wollen/sollen...#augen

Aber bitte: ich arbeite halbtags und verdiene 5000 €! #cool

5

Ich weiss nicht, warum so viele um ihren Verdienst so eine Geheimniskraemerei machen (und andererseits aber keine Probleme haben, ihre sexuellen Vorlieben hier preiszugeben). Immerhin wuerden vielleicht viele bestimmte Berufe ergreifen oder eben nicht, wenn sie vorher eine klarere Idee haetten, was in disen verdient werden kann....

6

##
Immerhin wuerden vielleicht viele bestimmte Berufe ergreifen oder eben nicht, wenn sie vorher eine klarere Idee haetten, was in disen verdient werden kann....

##
Das kann doch aber einfach im Internet recherchieren.
Dann kann man wenigstens auch gleich Infos bzgl. der Regionen finden.

Und mal ehrlich, man sieht doch oft genug, wie die Reaktion darauf ist, wenn jemand hier etwas dazu gesagt hat.
Da werden einige immer wieder rund gemacht und das thema immer wieder hervorgeholt.

Außerdem kann es vorkommen, daß man gerade mit seinem Job und einigen anderen Infos schon zu viele Infos gibt, hier so ganz öffentlich.

weitere Kommentare laden
1

Meinst du mir raus nach Steuern? Wenn ja, dann werden dir die Antworten soch eh nichts bringen.

2

Hallo ja der reine Netto Betrag es geht mir darum was andere im Monat zu verfügung haben und wie viel sie dafür arbeiten.

4

Ja nu, aber wenn ich doch jetzt mit meinen 43 Kindern gar keine Abzüge hab, dann hinkt der Vergleich doch.

weitere Kommentare laden
20

OK Frage geschlossen wen keiner sein gehalt und seinen Beruf mitteilen möchte.

Ihr hättet doch nicht antworten müssen wenn ihr euer Gehalt nicht preisgeben wollt.
Ansonsten schönes Wochenende euch allen#winke

21

"...Ihr hättet doch nicht antworten müssen..." nee, natürlich nicht, aber wir dürfen doch sagen, wie wir das finden!#aha

22

Hallo

Teilzeit 20 Std im Büro. Habe 1600 Brutto und ca 920 Netto

23

knapp 1800 netto als Erzieherin in Vollzeit mit 39 Std. pro Woche (ltd. Position)

25

Hallo,

ich verdiene 4.105 € netto.

Habe BWL studiert und bin in Vollzeit im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Ich habe zwei kleine Kinder.

30

Das geht mit TVOED aber nicht, oder? Bist Du verbeamtet?? Ich habe TVoeD 15 und komme da laengst nicht hin...

43

Hallo Iceflower,

doch das geht. Bin verbeamtet. #augen

Grüße #winke

26

1900,- bei 35h, kaufmännische Angestellte.

27

Arbeitest Du zufällig bei einer großen Krankenkasse?

28

Nein, aber Großkonzern.

31

Arzthelferin, 30 Std wpöchentlich 1360 € Netto als Erstkraft!

35

Haben sich ja doch ein paar getraut ;-).