Wo findet man einen SERIÖSEN Job für Home Office?

Hallo,

es ist wie verhext. Es wurden hier einige Jobs im Home Office angeboten. Nach einiger Überlegung habe ich nun ein Gewerbe angemeldet und es ergibt sich nichts mehr.

Hätte so gerne noch etwas nebenbei verdient und stoße nur noch auf unseriöse Angebote bzw. auf Provisionsbasis und dies ist nichts für mich.

Hat jemand einen Tipp für mich? Die Arbeitsagentur bietet auch nichts an.

Danke schon jetzt

Grüße

Babydestiny

1

Hallo,

also erstmal muss ich leider sagen, dass seriöse+homeoffice+nicht auf Provision sehr selten bis fast unmöglich ist. Zumindest als Einsteiger.

Was hast du denn gelernt bzw. gemacht, was kannst du gut?

Vielleicht kannst du uns da ein bisschen was drüber sagen und wir können dir besser helfen.

vlg

2

Danke dir für deine Antwort. Das habe ich befürchtet.

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau.

3

Hast Du schonmal nach Diktat geschrieben?

weitere Kommentare laden
8

Ich denke nicht, dass du allzu große Chancen hast etwas seriöses von zuhause aus zu machen. So einen Job hätte doch fast jede von uns gerne!

Dir wurde ja bereits im August (angesichts deiner gescheiterten "Selbständigkeit") geraten lieber eine richtige Arbeit zu suchen!

10

Wo ist das Problem mit der Provisionsbasis?

Du verdienst doch sehr viel mehr, als auf Stundenbasis ( z.B. Kontakter das 20 - 30 fache eines durchschnittlichen Stundenlohns von 10€ ) und mit Homeoffice hast du doch groß auch keine kosten, außer dann und wann mal ne neue Druckerpatrone, Briefumschläge und Marken.

Für mich klingt ein "Ich-will-nicht-auf-Provisionsbasis-arbeiten" immer nach ich hab kein Bock Leistungsbereitschaft zu zeigen.

Agathe

11

"Wo ist das Problem mit der Provisionsbasis?

Für mich klingt ein "Ich-will-nicht-auf-Provisionsbasis-arbeiten" immer nach ich hab kein Bock Leistungsbereitschaft zu zeigen.

Agathe"

Das hat lange nicht immer damit zu tun, keine Leistungsbereitschaft zeigen zu wollen.