Muss ich mir das gefallen lassen??

Guten Abend!!
Das könnte jetzt glaub ich lang werden. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ....

.... Also ich arbeite eigtl 80 Std im Monat als stellvertr. Pflegedienstleitung in einer Einrichtung. Jedoch läuft das wahnsinnig aus dem Ruder . Ich werde ständig und zu jeder Uhrzeit egal ob privat zu Hause oder auf dem Handy angerufen oder angemailt.
Ich träum von der Arbeit , zucke schon zusammen wenn irgendwo wieder Ein telefon klingelt !
Ich ändere ständig mein klingelton.

Gerade eben schon wieder. Ich kann das nicht mehr ertragen . Ich geh nicht mehr vor die Tür , bin antriebslos !
Tja mit Chef sprechen würde wahrscheinlich jeder zuerst denken , aber bei meinem Chef nicht möglich ! Er trägt mit den größten Teil bei ... Kannste hier kannste da.... Ich bin mir zu 100% sicher das in dem Laden nix mehr läuft , wenn ich weg wäre ..
Ich überlege zu kündigen ( hab ja noch ne Woche bis zum 1. ) aber irgendwie tut es mir auch wieder leid... Was passiert dann ??

So geht es nicht weiter , vor allem beschäftige ich mich rund um die Uhr mit der Arbeit und zerbreche mir den Schädel !
Tut gut das mal aufzuschreiben ...

Bin hin und her gerissen ....

Danke fürs lesen

1

Huhu!

Nach Feierabend MUSST du nicht mehr erreichbar sein - wenn doch, soll er dir das Ganze als Bereitschaftsdienst bezahlen.

Handy aus, fertig. Und wenn er dich am nächsten Tag fragt, warum das Telefon aus war den Bambi-Blick aufsetzen "Wiesooooooo, ich hatte doch Feierabend"
Auch deine Mails musst du doch nicht abrufen.

Alternativ soll er deine Stundenzahl und so den Lohn erhöhen.

Lass das nicht mit dir machen!!!

LG

2

Danke dir!
Tja da liegt das Problem ... Ich kann das Handy nicht ausmachen und ne Zeitlang war ziemlich Ruhe !!
Ich habe mich bereits mit Std runterschrauben lassen , weil ich gefühlte 24 Std im betrieb war!

5

Warum kannst du es nicht ausmachen?