Wer arbeit auch bei Firma Dussmann und Wer kennt sich mit Arbeitsrecht aus?

Hallo,

mein Anliegen möchte ich nicht öffentlich machen.

Ich möchte gerne wissen WER von euch sich sehr gut mit dem aktuellen Arbeitsrecht auskennt u.a auch wegen Mobbing

und

Wer arbeitet selbst bei der Firma Dussmann/Catering. Wobei ich sagen muß Dussmann ist der größte Anbieter Deutschland.

Bitte über Pn...ich antworte, evtl erst morgen wieder.

LG Josie

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Glaube das Image solcher Firmen, die im Catering-, Putz-, Facilitymanagement und Sicherheitsgewerbe unterwegs sind kann man nicht mehr schädigen, die haben alle durch die Bank weg einen besch..... Ruf und sind dafür bekannt sich arbeitsrechtlich wie die Wutz im Wald aufzuführen.

3

Die schädigen sich selbst!!!!

Aber gut war ja klar so eine Antwort.

weitere Kommentare laden
6

Mache erst mal eine Anzeige ganz normal bei der Polizei die helfen dann weiter oder gehe zum Arbeitsgericht die Beratung ist kostenlos.
Ich arbeite auch noch bei denen wie die mit den Mitarbeitern umgehen katastrophal so stelle ich mir ein Straflager vor wir müßten uns alle mal zusammen tuen und Arbeitnehmer vor solchen Firmen warnen oder wir gründen ein Kontradussmann Forum.
Gegen solche Firmen die Ihre Mitarbeiter krank machen müßte der Gesetzgeber mal einschreiten.Eins ist wohl sicher die nächsten Ge´nerationen werden sich das nicht gefallen lassen.Die werden noch nach guten Personal suchen.