wo kann man sich als Schreibkraft in Heimarbeit anbieten? Anwälte? Ärzte?

Ich suche eine Stelle als Schreibkraft, idealerweise von zu Hause aus. Ich hab eine Ausb. zur Bürokauffrau und langjährig. Praxis im Finanzwesen. Denkt Ihr, man kann bestimmte Branchen auf gut Glück mal anbieten, ihren Schreibkram zu erledigen. Oder erfordert jede Branche auch Fachkenntnis, ich denke an Kanzleien, evtl. auch Ärzte?

1

Ich suche immer gute Schreibkräfte, Du kannst Dich gerne bewerben (meine E-Mail-Adresse kann ich Dir auf Nachfrage als PN schicken).

Voraussetzungen:
- Erfahrungen im juristischen Bereich
- nahezu fehlerfreie mindestens 400 Anschläge/Minute
- Stressrestistenz (viel Fristarbeit)

VG corny

4

Hallo corny!
Habe gerade gelesen, dass du immer Schreibkräfte suchst.
Habe zwar keine Erfahrung im juristischen Bereich, bin aber seit 2002 im Schreibdienst einer Rehaklinik tätig.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen
LG laraprinzessin

5

"nahezu fehlerfreie mindestens 400 Anschläge/Minute"

Warum?

In Heimarbeit kann es dir doch eigentlich egal sein, wie viele Anschläge pro Minute geschrieben werden. Üblich ist das bezahlen von Seiten.

Das "Warum" interessiert mich brennend.

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Ich bin Arzthelferin und arbeite von zu Hause aus....

VG

3

was machst du genau?