Während Elternzeit woander auf 450 Euro Basis arbeiten?

Meine Frage: Darf ich während der Elternzeit (3 Jahre genommen- 1 Jahr ist schon verbraucht) auf 450 Euro Basis irgendwo anders als bei meinem Arbeitgeber arbeiten? Beziehe ja kein Elterngeld mehr (habs mir auf 12 Monate auszahlen lassen) und dann steht man ja blöde da wenn nix anderes rein kommt an Geld als vom Mann. Jetzt dachte ich, dass ich auf 450 Euro Basis schonmal irgendwo anders arbeiten könnte.Wisst ihr ob da was abgezogen wird dann? Bestimmt nicht oder? LG

1

DAs geht nur, wenn der AG damit einverstanden ist.
Du kannst ja auch bei ihm Teilzeit arbeiten, da wird nach dem 1. Jahr nirgendwo mehr was abgezogen!

2

Nee Teilzeit will mein AG ja nicht. Entweder ganz Vollzeit oder gar nicht.

3

Wie viele Beschäftigte hat er denn?

weitere Kommentare laden