Heimarbeit???

Hallo!
Ich würde gerne bis mein Sohn in KiGa geht (September) Heimarbeit machen! Da ich endlich meinen Mann entlasten will, er arbeitet extra 3 Schicht, damit das Geld langt!!!
Danach kann ich ja vormittags arbeiten, wenn dr kleine "spielen" ist!!!
Nur, kennt jemand seriöse Firmen? Wer hatte schon Erfahrungen mit Heimarbeit?? Bitte schreibt mir eure erfahrungen, wäre sehr dankbar!!
damiemama

1

Hallo damiemama,

zuerst solltest du dir mal überlegen was du gut kannst und ob du das mit Heimarbeit in Verbindung bringen könntest. Dann mach es auf eigene Faust!

Seriöse Firmen gibt es da kaum... alles was mit Kugelschreiber zusammenbauen etc. zu tun hat kann man wirklich vergessen.

Liebe Grüße

Dani

2

Hi Du!
Lass am besten die Finger davon.Hab selber die Heimarbeit gemacht.Musste 100 Euro im Vorraus bezahlen durfte die ganze arbeit erledigen sprich 1500 Kullis zusammenbauen.Durfte auch noch die Portokosten zahlen (hatten mir aber gesagt sie würden die kosten übernehmen) udn bekam keine einzigen cent nacher von denen für die Kugelschreiber+ das Porto.Musste daraufin eine rechtsanwalt einschalten.:-[Seriöse Firmen in der Branche gibt es nicht.#freu
Grüssle Bea

3

Hallo,
also von kullis zusammenbauen und so halte ich schonmal vorab eh nichts...

Ich mache Heimarbeit und zwar für AVON!!!!

Daran ist der Vorteil,das man nichts vorher einkaufen muss,um es zu verkaufen.Ich mache es selber noch nicht sehr lange,aber es macht mir Spass und ich tue es auch nur,weil meine Zwerge im Kindergarten sind und um uns finanziell ein kleines Extra zukommen zu lassen.Mein Mann arbeitet nämlich auch so viel und wir haben fast nichts mehr voneinander.

Ach ja,bevor ich es vergesse,ich habe ausserdem freie Zeiteinteilung!!!

Falls du mehr wissen möchtest,kannst du dich gerne über meine VK melden....

Lieben Gruss,Sandra;-)

4

Hallo,

bei mir ist es so ich arbeite zur Zeit noch in einem kleinen Büro. Eigentlich wollte ich das auch halb weitermachen wenn meine Kleine da ist. Doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, schwieriger Chef und ob ich mein Baby allein lassen will?!
Jetzt überlege ich klein anzufangen für einen Ebay-Shop. Erst wenig investieren um´s auszuprobieren. Wenn´s klappt weitermachen.

Grüße

5


Hallo,ihr Lieben
erstmal zu der Zeit,die du bei Avon investieren "musst" bzw. kannst.Dieser Job beruht auf freier Zeiteinteilung,das heisst,du bestimmst,wieviel Zeit du damit verbringen möchtest.Es ist sehr schwer,erstmal einen Kundenstamm aufzubauen,denn du müsstest natürlich entweder von Haus zu Haus gehen,oder du fängst,so wie ich,im Bekannten-und Verwandtenkreis an.Das finde ich schon einfacher.Klar,je mehr Kunden du hast,desto besser verdienst du dran.
Ich liste dir einfach mal auf,wie der Verdienst sich anhand eines Beispiels errechnet.

Angenommen du hast 10 Kunden,die je für 20€ bei dir bestellt haben,ist ein gesamtwert von 200€,dann bekommst du 70€ davon.Das ganze ist halt Provisionsarbeit,aber wie gesagt,wenn man erstmal ein paar Kunden hat,ist es nicht mehr so schwierig.Man kennt sich ja selber,wenn man etwas bestellt.Man möchte immer noch passende Sachen dazu haben,und so ist es bei uns auch.Wir bieten ja nicht nur Kosmetik an,sondern auch Wäsche für Sie und Ihn,Schmuck,Sachen für Kinder...Und du selber brauchst übrigens nicht im Vorraus etwas bestellen (das war für mich wichtig).Du bringst halt die Kataloge weg,sagst den Kunden,das sie 3-4 Tage Zeit haben,und dann holst du die Kataloge einfach wieder ab.Du schickst dann die Bestellung zu Avon,bekommst sie nach Hause und bringst sie zum Kunden.WICHTIG!!!!Der Kunde muss dir das Geld sofort bar auf die Hand geben,ansonsten nimmst du das Paket wieder mit.Ansonsten bleibst du nämlich drauf sitzen,und musst es bezahlen.Das war`s im Grossen und ganzen eigentlich.Ich liste dir jetzt nochmal deinen möglichen Verdienst auf und die Prozente die du bekommen kannst,sprich wieviel du durch die Bestellungen verdienst.

Bestellung über 80€--- Verdienst 15%=12,75€
Bestellung über 100€---Verdienst 25%=25,00€
Bestellung über 150€---Verdienst 25%=37,50€
Bestellung über 200€---Verdienst 35%=70,00€
Bestellung über 250€---Verdienst 35%=87,50€
Bestellung über 300€---Verdienst 35%=105,00€
Bestellung über 450€---Verdienst 35%=157,50€

Also ich finde,es ist halt wirklich etwas für jemanden,der seine Kinder im Kiga hat,denn etwas nebenbei kann nicht schaden.Ich fange jetzt ja auch erst richtig an,aber man wird es kaum glauben,ich habe schon 3 Kunden,die etwas bestellen.

LG,Sandra

P.S.:Falls ihr dennoch Fragen habt,könnt ihr mich alle jederzeit anschreiben.Antworten gibt es auf jeden Fall...;-)