Studium - ich kann einfach nicht mehr .......

Hallo zusammen,
ich möchte mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben...
Ich studiere im 4. Semester Biologie, davor habe ich eine Ausbildung zur OTA (quasi OP-Schwester gemacht). Die Arbeit im Op war ansich ganz gut, aber mich haben die Arbeitszeiten so gestört und der generelle Umgang mit den Arbeitskollegen und Ärzten... es war immer so ein mega rauer ton und teilweise echt beleidigend.

Ich habe dann entschlossen zu studieren. War bei einer Studienberatung, die mir total von Biologie abgeraten hat, keine Berufschancen, nur wenn man sich extrem gut spezialisiert. Auch meine Eltern haben mich darauf hingewiesen, aber ich dachte "ach komm, das schaffst du, das ist bestimmt nicht so schlimm wie alle sagen!". Meine Eltern unterstützen mich auch, bei allem, finanziell wie auch sonst. Ich wohne auch noch bei ihnen und bin unfassbar dankbar dafür, nicht viele haben so einen Rückhalt von der Familie.

Naja... das Studium überfordert mich zunehmend, ich bin jeden tag nurnoch für die Uni am arbeiten, komme kaum hinterher im Protokolle schreiben, Versuche vorbereiten, Vorlesungen nachbereiten, für zig Klausuren lernen usw. usw. Ich habe auch nebenbei noch 3 kleine Nebenjobs, bei denen ich mich ja auch nicht voll zurückziehen kann :(
Ich bin ständig nurnoch am weinen, weil ich nicht mehr kann, ich kann kaum schlafen... selbst wenn ich mal tv gucke oder was mit freunden unternehme, ich hab immer im kopf, dass ich noch soviel machen muss :( kann gar nicht abschalten.

Am liebsten würde ich nach dem Bachelor wieder aufhören und arbeiten, aber da werde ich keinen Job bekommen als Biologin.... da kann ich nur wieder als OTA arbeiten... dann hätten meine Eltern alles umsonst investiert in mich :(

Und wenn ich mich auf den Master bewerbe, dann glaube ich, dass ich auch keinen Platz bekomme, weil mein Englisch so schlecht ist und mein Bachelor auch "nur" im 2,3er Bereich liegen wird :(