targobank und Kontoauszüge

Wenn man bei der targobank ist kann man auch bei jeder andren bank z.b deutsche bank Kontoauszüge machen

1

Nein, haben wir auch.

Man kann zwar an jedem Postbankautomat Geld kostenlos abheben, aber keine Kontoauszüge.

Die werden alle 3 Monate geschickt.

Aber zu Zeiten des Onlinebankings lassen sich die aktuellen Zahlen sehr gut im Auge behalten

3

Bei der Postbank kostet es 1,95 Euro, wenn man als Targobankkunde Geld Abheben möchte, da die nicht im Cash Pool sind. Es sei denn du hebst Geld mit deiner Visa Karte ab, dann kann es kostenfrei sein (das weiß ich aber nicht genau). Aber mit der EC Karte kostet es definitiv etwas.

LG

Melanie

2

Juhu,

Du kannst deine Kontoauszüge nur direkt bei der Targobank ausdrucken lassen. Aber eigentlich bekommt man einen Kontoauszug 1x im Monat zugeschickt. Zumindest ist es bei uns so.

LG

Melanie

4

Ne freundin von mir ist bei fer targo aber sie bekommt nur von der visa einen kontoauszug. Ist das normal

5

Hallo,
also ausdrucken kannst du die Kontoauszüge nur bei der Targobank.
Aber über onlinebanking kann man das auch so einstellen, dass die Auszüge dort als pdf hinterlegt werden und dann kannst du sie selber ausdrucken oder abspeichern.

LG