Richtige Kündigung Probemonat Fitnesstudio,Frage dazu!

Wie kündige ich richtig?
Habe einen Probemonat Mrs.Sporty für 29,90€ gebucht.
Am Tag des Beginn des Probemonat hat Mrs.Sporty alle Daten inkl.Bankdaten von mir bekommen.
Es steht aber auf dem Vertrag, das ich bis einschließlich 06.11.2013 völlig kostenfrei zurücktreten kann.
Das möchte ich nun, da mir 43,90€Monatsbeitrag zu viel sind.(Für 1x Training die Woche)
Das Studio hat nachmittags und abends nicht geöffnet, ich kann es gar nicht nutzen.

Wie schreibe ich die Kündigung? Wie schicke ich diese?
Einschreiben
Einschreiben/Rückschein

Danke für Eure Info`s!

1

Einwurfeinschreiben.

Gruß

Manavgat

2

Hi,

gib es doch persönlich ab beim nächsten Training und lass es dir quittieren!
Oder fahr halt so vorbei und gib die Kündigung ab.

Ansonsten: Einwurfeinschreiben, wie Manavgat geschrieben hat.

Gruß
Kim

3

Da sind ständig andere Trainer, nachher heißt es nicht bekommen.
Das möchte ich vermeiden.

5

Hi,

ist doch egal - notier den Namen des trainers, bei dem Du die Kündigung abgegeben hast, lass es unterschreiben und gut ist. Was weiter passiert ist dann nicht Dein Ding.
Oder, falls es einen "Empfang" gibt, dann gib die Kündigung dort ab - Name notieren, unterschreiben lassen - erledigt.

Gruß
Kim

weiteren Kommentar laden
4

Vergessen:

Ich würde einfach schreiben:

Hiermit kündige ich fristgerecht zum Ablauf des Probemonats am 06.11.2013.
Gleichzeitig entziehe ich Ihnen die Erlaubnis zur Abbuchung von Beiträgen von meinem Konto.

Irgendwie so halt. Formulierung geht schöner, aber ich hab grad nicht so viel Zeit.

Gruß
Kim