MFA mit Röntgenschein hier? Gehalt bei 20 Stunden/Woche?

Hallo!!

Ich bin gelernte MTRA, habe mich allerdings jetzt auf eine Stelle beworben, die ausgeschrieben war für MFA mit Röntgenschein. Mittwoch habe ich nun auch das Vorstellungsgesprech, der AG sagte am Telefon, meine BEwerbung habe ihm gut gefallen und wäre in der Endauswahl. So, nun wird ja sicher die Frage nach den Gehaltsvorstellungen kommen. Hab mal geschaut wegen Gelaft von MFA ect. aber blick da mit Eingruppierung etc nicht so durch...
Was wäre ein realtistisches Gehalt?? Möchte ja nicht abgehoben rüberkommen...

LG lillytilly

1

Hi,

in unserem Betrieb verdient eine MFA mit dem Röntgenschein zw. 1600-1800 brutto bei 40 stunden.

Aber ich würde erst probieren, dass sie dich als MTA einstellen und nicht als MFA.

Lg,
a.

2

Hallo!

Verkauf dich nicht unter Wert!
Schon fast logisch, dass eher eine MFA mit Schein gesucht wird, ist ja günstiger.

#winke

3

Naja es ist halt eine orthopädische Praxis und ich hab ja nicht die Kenntnisse einer MFA. Was fändest du denn angemessen für 20 Stunden? ?