wieviel stunden geht ihr arbeiten mit kindern

Hallo ich habe zwei Kinder mein Sohn ist 2 und meine Tochter 8. Ich würde nun gerne wieder in Teilzeit arbeiten gehen wieviel Stunden arbeitet ihr denn mit zwei Kindern oder allgemein Kindern?

glg kristina

1

Teilzeit 12 Stunden, die Woche.

LG

2

Mein Sohn ist 2 1/2. Ich gehe 36,5h/Woche arbeiten, dazu kommen noch 45 min Weg.

3

Meine Tochter ist 5 3/4, mein Sohn 10 Monate alt. Ab 01.12. werde ich wieder Teilzeit arbeiten - 18 Stunden/Woche an 2 Tagen. Meine Tochter ist täglich bis 13 Uhr im Kiga, mein Sohn ist zuhause und wird vom Papa und/oder den Omas betreut.

Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht so ganz, weil es ja auch immer von der eigenen Betreuungssituation abhängt, wieviel man arbeiten kann. Und letztlich ist es auch eine finanzielle Frage, ob man arbeiten muss oder will...

VG
Claudia #sonne

4

Hallo

Ich habe einen sohn (5).

Ich arbeite im Hauptjob 40-48 std
/woche.

Und zusätzlich im nebenjob 10-12 std. Aber nicht jede Woche.

Ist nicht einfach, aber muss ja. ....

Gruss

5

48-72 Stunden in der Woche. Und mein Mann ganz normal 40-50 Stunden.

Liebe Grüße

9

mit einem 8 monate alten kind??? wer kümmert sich denn da die ganze zeit bzw. siehst du noch was von deinem kind mit durchschnittlich 60 h/woche??

11

Noch bin ich in Elternzeit. Unser Krümel geht dann ganz normal mit einem Jahr in die Kita.

Ich liebe meine Arbeit. Für Familie bleibt da oft wenig Zeit. Aber es ist nicht wichtig wieviel Zeit man mit seiner Familie verbringt, sondern wie.

weitere Kommentare laden
6

1 Kind (6 Jahre), arbeite Vollzeit, also 40h die Woche.

7

Ich hatte zwischen 37 und 100% schon alles mit zwei Kindern.

8

Hallo Kristina,

wir haben eine Tochter (12). Ich arbeite 20 Stunden die Woche auswärts und mein Mann 37,5 im Homeoffice. Mehr wollte ich auch gar nicht arbeiten.

LG
Tiffy

10

Meine Kinder sind 8 und knapp 11 Jahre alt und ich arbeite 34 Stunden / Woche (85%).