huk coburg - Schadenmeldung - ich komm telefonisch einfach nicht durch

Hallo zusammen,

ich versuche nun seit heute Morgen eine Schadensmeldung bei der HUK Coburg zu machen, telefonisch unter einer 0800....Nr. die lt. Angaben rund um die Uhr für Schadensmeldungen erreichbar sein soll.

Ich komme einfach nicht durch: Jedes Mal dasselbe: Ich muß angeben 1 für Schadensmeldung, 2 für .... etc. Beim nächsten Schritt dann läutet es einmal an und dann kommt der Belegt-Ton.

Das gibts doch nicht - ich muß da doch irgendwann durchkommen.

Kennt da vlt. irgendjemand noch einen andere Nummer... oder bin ich jetzt wirklich zu dämlich zum telefonieren... langsam glaub ich´s.

LG

1

Hallo,

was ist es denn für ein Schaden? Kfz? Die Nummer ist eigentlich 0800 2 485 445 . Habe aber gerade mal unsere angerufen (ich arbeite bei der Huk) und unsere ich auch besetzt und es erfolgt keine Durchstellung. Eventuell technische Probleme oder Überlastung.

Ist es denn sehr dringend? Ansonsten versuchst du es einfach am Montag ab 8 Uhr. Da sollte es dann einfach gehen.

vg, m.

2

Hi,

danke - ja genau diese Nr. hab ich.

Na ja, KFZ-Schaden (Unfall) an meinem und einem anderen Fahrzeug. Ich bin VN bei HUK.
Hab nun gesehen, man könnte auch online melden, aber ein persönlicher Gesprächspartner wär mir viel lieber, da ich doch noch einige Fragen hätte.
LG

3

Dann mach dich nicht verrückt und probiere es am Montag. Da wird es sicher einfacher. Und wenn du fragen willst... nur zu, gern auch per VK

weitere Kommentare laden