Reinigung in einer Allgemein-Arzt-Praxis?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an Euch.
Und zwar arbeite ich seit 1 1/2 Jahren nun als Reinigungskraft in einer Arztpraxis.
Da ich schon mal bei einer Sanitäterstation in einer grossen Firma gearbeitet habe wusste ich also was da genau auf mich zukommt. Dort musste ich auch nur den Boden saugen, nass wischen, WC reinigen & auffüllen (ist klar), die freien Flächen der Schreibtische abwischen, Griffspuren von Türen entfernen und Monatlich eben Heizkörper, Lampen und Schränke abwischen. Sondermüll wie Spritzen etc. durfte ich überhaupt nicht anfassen, ich durfte nur Papiermüll leeren. So schön so gut.

Nun arbeite ich wie gesagt als Reinigungskraft bei einem Allgemeinarzt und Anfangs musste ich dort auch genau die Arbeiten durch führen, die ich bereits vom Sani kenne. Nun kam aber die Hygienebeauftragte auf mich zu und meinte ich hab ab sofort auch die benutzen Teetassen zu spülen, ich müsse die Liegen reinigen, ich soll Arztbücher aus Schränke räumen um die Schränke auszuwischen und soll sie dann auch wieder einräumen, regelmässig Fenster reinigen, ich soll den Infusionsständer, EKG-Gerät, Ultraschall...also alle Geräte sorgfältig reinigen, alle Patientenstühle reinigen, dann muss ich auch noch sämtliche Papiere wie Rezepte, Berichte, etc. durch den Schredder lassen und es wird auch von mir verlangt das ich die Schreibtische bzw. auch im Labor alles was die rumstellen und nicht aufräumen weg stellen soll damit ich reinigen kann und anschliessend soll ich's auch wieder genauso hinstellen wie es war. Ich soll auch von der Liege dieses Rollenpapier auffüllen wenn es leer ist und ich muss auch die benutzten Nadeln und Spritzen entsorgen und soll diese auch noch in den normalen Hausmüll schmeissen, soviel ich weiss muss doch aber sowas als Sondermüll getrennt weg geworfen werden und ich weiss nicht mal ob ich das machen dürfte oder ob das Spezielle Leute machen müssen.