Hilfe Vorstellungsgespräch

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einer Klinik im Umland als medizinische Dokumentationsassistentin (Klinische Verwaltung, falls einem der Beruf nichts sagt)
Leider habe ich mir die Stellenanzeige nicht abgespeichert und auf der Homepage ist sie jetzt auch nicht mehr geschalten. Ich hab mich da ende September beworben und auch vor 4 Wochen schon den Termin bekommen. In meiner Bewerbung finde ich auch keinen Hinweis mehr auf die Tätigkeitsfelder. Ich hoffe das ist jetzt nicht komplett von Nachteil für mich. Ich werde mich jetzt nochmal übers KH belesen und mir ne Liste mit Fragen aufschreiben die evtl kommen könnten, wie Stärken und Schwächen, warum gerade dieses KH usw. ^^ Drückt mir die Daumen morgen

1

Keine Panik!

Dann fragst Du einfach beim Gespräch nochmal nach, das wirkt interessiert und Du hast was zu reden. Wenn man vorher alles haarklein weiß kann man sonst nur nach dem Gehalt oder dem urlaub fragen, das kommt weniger gut an.

2

gut danke, ja ich versuch nicht zu panisch zu werden. Das sind auch alles nur Menschen da drin und das wird schon. Mache gleich noch autogenes Training für die Nerven ^^

3

Bist du denn ausgebildete Medizinische Dokumentationsassistentin oder geht es jetzt um eine Ausbildung?

4

Ich hab im Juli die Prüfung bestanden und bin jetzt MDA