Eingruppierung : E 8, Fallgruppe 2, BAT/KF

      • (7) 02.11.15 - 15:27

        Es ging mir, wie geschrieben, darum, ob sich hier jemand auskennt. Gegoogled habe ich schon und steig nicht durch.

        • € 2.680,10

          • Wo hast Du das gefunden?
            Ich habe irgendwas mit 2,597 (ungefähr) gefunden.

            • (10) 03.11.15 - 13:02

              Hallo,
              sicherlich hier:
              http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/

              Ich glaube nicht das BAT bei dir richtig ist, da der Bundesangestelltentarif auf kommunaler Ebene nur bis 2005/2006 Verwendung fand.
              http://oeffentlicher-dienst.info/bat/
              Ich zitiere:
              "....trat am 01.10.2005 (Bund und Gemeinden) bzw. am 01.11.2006 (Länder) außer Kraft,...."

              Unter meinem 1.Link findest du auch sofort die Eingruppierung E8 mit Stufe 2

              Gruß
              Demy

              • (11) 03.11.15 - 18:25

                Doch ist Bat/Kf (kirchliche Fassung)
                Warum, um Himmels Willen, glaubst Du das nicht. Das ist eine Einrichtung mit über 100 Mitarbeitern.

                • Weil nach BAT eigentlich nicht mehr eingruppiert wird.

                  • Doch hier schon.

                    • ein, in den normalen BAT wird auch bei euch nicht eingruppiert. DAs haben dir doch nun diverse Leute schon erklärt. Das dies meist in Anlehnung an den BAT ist, aber nicht der BATist, der nicht mehr genutzt wird und übergeleitet wurde.

                      • Ist auch nicht normaler Bat, sondern angelehnt BAT, kirchliche Fassung, deshalb ja KF. Das alles wußte ich vorher.Habe ich auch schon in der Überschrift geschrieben. Wenn Du nichts zum Thema zu schreiben hast, laß es doch bitte. Ich habe auch schon bei der Awo gearbeitet, das war auch angelehnt an Bat. Das weiß ich wohl. Darum ging es hier nicht. Ich wollte ne aktuelle Gehaltsliste. Die habe ich im Internet nicht gefunden. Ich habe aber schon eine Treatbezogene Antwort bekommen, was bei Urbia schon ziemlich gut ist.

                        • Du merkst aber schon, dass du eben nicht alle notwendigen Angaben gemacht hast, nicht mal deine Fragestellung war vollständig und jeder, der dir dann nicht die passende Antwort gibt (was bei den mangelhaften Angaben nicht unwahrscheinlich war, dass das passiert), wird von dir hier angemacht.

                          Dann stell doch deine Frage klar und nicht so ungenau.

                          Wenn du also gleich klar gefragt hättest, dann hättest du auch mehr für dich sinnvolle Antworten bekommen.

                          Und doch, wie du merkst, konnten wir zu dem Thema was beitragen, sonst wäre wohl keiner weiter gekommen mit deinen Angaben.

                          Und wenn du eine Frage stellst, kannst du dich nicht über Antworten beschweren und sagen, halt doch besser den Mund!

                          Ziemlich unverschämt deine Antworten!

                          • Welche Information habe ich nicht geschrieben?
                            Der "Erfurter" konnte mir sofort präzise Anworten.

                            Aber als Antwort nach "BAT" googeln bringt es jawohl nicht.
                            Laß es einfach. Du wußtest nicht und hast außer " BAT gibts nicht mehr" nichts zum Thema beitzutragen gehabt. Jetzt ist gut.

                            Du kannst wohl nicht richtig lesen, ich habe deutlich mehr zu dem Thema gesagt.

                            Und du hast die Frage gestellt, warum dir hier mehrere nicht glauben, dass du nach BAT eingruppiert wirst.

                            Das war die Antwort dazu:

                            "Weil es BAT nicht mehr gibt!", was im Gegensatz zu deiner Antwort mit "bei uns schon" korrekt ist.

                            Denn inzwischen ist ja rausgekommen, dass du gar nicht im BAT sondern in Anlehnung an BAT eingruppiert wirst! (Womit z.B. schon eine deutlich fehlende Info da ist!)

                            Auch die Frage nach E8 bei BAT ist natürlich Unsinn, die gibt es dort überhaupt nicht. Und genau dies hatte ich dir vorher schon mitgeteilt.

                            Aber ich hatte ja nichts zu sagen zu dem Thema. #rofl

                            *** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich!]
                            Und das E steht für Eingruppierung, in dem Fall 8, in BAT/ KF wie oft soll ich das noch schreiben??? In Fallgruppe 2, dass heißt, für schwieriges Klientel.
                            Meine Fresse, ich habe hier eine Frage gestell, ob sich jemand auskennt, wo ich das nachlesen, kann, was ich nach der Eingruppierung verdiene, nicht ob es BAT noch gibt oder wo ich irgendwas googlen kann.
                            Manchmal ist es besser nicht zu antworten, wenn man nichts beizutragen hat.

                            Sorry ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.

                            Aber der Ton "du dusselige Kuh".etc..... und dann in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sein.

                            Sowas gehört sich in einem Forum nicht, man kann es auch anders ausdrücken.

                            OHNE WORTE.....

                            Und: ich brauch keine dumme, beleidigende Antwort. Es ist einfach mal zum nachdenken.

                            Sie ist diejenige, die einfach keine Ruhe gelassen hat, obwohl meine Frage ganz korrekt formuliert ist und ich nirgens nach Bat, sondern nach BAT7KF gefragt habe, was schon oben in der Überschrift steht. Und sie hat mir mehrfach vorgeworfen,ich hätte Informationen zurückgehalten, was Quatsch ist.
                            "dusselige Kuh" war darauf bezogen, dass sie anscheinend nicht lesen kann und entspricht mitnichten meinen normalen Umgangston.

                            Dir ist schon klar, dass dies einfach nur ein Forum ist und keine Auskunft?

                            Ich habe die User hier wirklich gefressen, die es nicht hinbekommen solche Fragen an den richtigen Stellen zu stellen, dann hier Rat suchen und alle ankeifen, die nicht die gewünschten Antworten geben können.

                            Ich stelle mir das hier immer vor, wie im Bekanntenkreis, in dem ich eine Frage stelle. Da motz ich ja auch nicht diejenigen an, die sich bemühen, aber vielleicht falsch liegen.

                            Echt, und so jemand arbeitet dann mit Kindern. Aber da braucht man sich ja wirklich nicht über ein paar Erlebnisse zu wundern, die man so im RL hat.

                            Ich habe ganz normal gefragt, ob jemend WEIß,was ich verdiene!!! Nicht, ob es BAT gibt usw. Das bringt mich nicht weiter mit meiner Frage.
                            Weiß Du welche User ich gefressen habe? Die, die nicht auf das Antworten, was gefragt wurde usw. Zum Beispiel habe ich weder gefragt, ob es BAT noch gibt oder ob ich in die richtige Entgeldgruppe eingestupft bin. In der Schule, wäre das ne 6!
                            Ich bin ein sehr höflicher Mensch. Wer mir hier entwas anderes unterstellt, liegt falsch.

                            Ich verstehe dich nicht.

                            Das ist hier doch keine Auskunft für Fragen jeglicher Fachrichtung. Dies ist ein familienforum. Da gibt es andere Portale wo du Fachleute treffen kannst.

                            Du bist hier auch keine Lehrerin und wir sind nicht deine Schüler.

                            Echt, ich finde dich gerade ganz, ganz furchtbar.

                            Aus solch lustigen Diskussionen halte ich mich normalerweise raus.

                            Diesmal juckt's aber in den Fingern...

                            Susannea, du hast zwar viel geschrieben. Bezogen auf die Frage war das aber leider alles falsch.

Top Diskussionen anzeigen