Probezeit gekündigt Worden

Moin Moin, liebe Community - Ich hätte mal eine Frage undzwar, hab ich das dumpfe gefühl (es ist nicht zu 100% Wahr) Das mein Chef mich in bzw am ende meiner Probezeit Kündigen möchte, nun wohne ich aber in einer Wohnung mit meiner Freundin, die das aber niemals alles Alleine zahlen könnte, daher meine Frage, wird das Amt mir vorrübergehend (1 Monat wenn überhaupt) Bis ich eine neue Arbeit habe - auf irgendeiner Art und Weise behilflich sein zum Zahlen meiner Wohnung/Strom was auch immer. Würde mich über Antworten freuen MFG :)

1

Aufgrund von Gerüchten und ohne Glaskugel hier irgendeinen Tip zu geben wäre grob fahrlässig. A****backen zusammen kneifen und gute Arbeit leisten, bzw. anfangen, nach etwas Neuem zu suchen, wenn die K**** schon am dampfen ist.

2

hilft auch nicht weiter

3

Dir schonmal neue Stellen zu suchen, anzuschauen, Dich zu bewerben hilft nicht weiter? Na dann gute Nacht...

4

Hallo,

du bekommst ALG 1, sofern du die Anwartschaft erfüllt hast, wenn du arbeitslos wirst.

Mich würde interessieren, warum er dich kündigen will.

LG

Nici

5

ALG1 Heißt? :p und Wie erfülle ich die? (tut mir leid ich arbeite seit dem ich 17 Bin ich hab garkeine Ahnung von der Materie)

Ähm, also hab halt eher die Vermutung das ihn mein Gesicht nicht passt..Also wir hatten ein zwischenfazit mit ihm gemacht im großen und ganzen schon okay, aber es gibt 1-2 Sachen die ihn überhaupt nicht passen udn die auch evtl dann am ende der Grund sein werden

6

Und die kannst Du nicht ändern?

weitere Kommentare laden