21

http://m.urbia.de/forum/12-familienleben/4753516-mir-wird-angst-und-bange-frauen-in-der-teilzeit-und-armutsfalle

Na das kann dir ja nicht passieren, oder du arbeitest Vollzeit unter Mindestlohn.
Kannst ja noch mehr Stunden machen, deine Kinder sind ja in einer Ganztagsschule 6 Tage die Woche bis 18.00 Uhr.

Bist wohl unter deinen Möglichkeiten gehalten worden, oder bezeichnest rumtrollen als Vollzeit Job...

26

Es gab schon bessere Beiträge von Dir....leg mal ne kreative Pause ein vielleicht.

Gruß,

w

28

Wie jetzt??? Im Forum Familienleben hat du doch ellenlang gepostet, dass du nicht zu den Armen gehörst... Wieviele Beiträge willst du noch deswegen auf machen? Besprich das doch lieber mit deiner lieben Freundin....

Kat

32

Oh mann ich muss mir echt angewöhnen zu schauen wer einen Thread eröffnet#zitter

Im ersten Moment hatte ich es nicht geschnallt das du das schon wieder bist.

Vielleicht solltest du weniger auf Urbia Posten dann kannst du mehr arbeiten und hast am Schluß mehr Rente#aha

33

Lass es doch endlich bleiben hier #aerger

36

wieso? jeder balmiert sich eben so gut er kann und ehrlich, sie hat mit diesem Post echt bewiesen dass sie's drauf hat #rofl#rofl#rofl

34
Thumbnail

Prost Maike!

35

In welchen Baumschulen kann man denn bitte heute alles Betriebswirt werden??? Das ist Stoff der 11. Klasse Sozialkunde Sozialwesen in der BRD. Wohl nicht so motiviert aufgepasst wie Deine Söhne in der Schule?

Und wie kann Dir das passieren wo alles so super durchgeplant war und Du doch immer als Betriebswirtin Vollzeit gearbeitet hast?

LG
Pikku

37

Einen wunderbaren guten Morgen,

ja das habe ich mich auch so oft gefragt, aber das Leben ist voller Rätsel und Wendungen und ich war zu langsam - wieder mal!

Ich wünsche dir einen aufregenden Endspurt in dein Wochende und grillt mal wieder, das Wetter soll klasse warden.

Liebe Grüße
M.

38

Bin nun im Büro angekommen,

ich wollte dich noch fragen wie du auf die 11.Klasse in der BRD kommst?

Im Gegensatz zur DDR gab und gibt es doch in der BRD einen Förderalismus und wir haben in Bayern wie auch in den anderen 15 Bundesländer eigene und zum Glück vieler Schüler völlig unterschiedliche Schulsysteme und Inhalte.

Herzlichst M.

weiteren Kommentar laden