Schmerzen und immernoch kein beschäftigungsverbot

• (1) 15.08.16 - 13:51

Muss mich mal auskotzen und vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich!

Bin jetzt in der 25.woche und hab täglich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen unten rechts! Komme ohne Paracetamol nicht durch den Arbeitsalltag! Bin Friseurin und arbeitete immer von 8.30-18 Uhr! Wenn ich abends heim komme kann ich mich kaum noch bewegen

Heute hatte ich wieder FA Termin und er hat mich jetzt an den Werks ärztlichen Dienst verwiesen weil er mich nur krank schreiben könnte! Ich werd noch wahnsinnig!

• Ich finde die Frage nicht. Geh zu dem Dienst und lass dir da das BV geben. Oder verstehe ich das falsch?

Hat man als Friseurin nicht sofort ein Arbeitsverbot, allein wegen der ganzen Gerüche die du da einatmest? Ich kenne mich da nicht so aus, aber Gesund ist das doch nicht. Wenn es gar nicht mehr geht, würde ich ins KH fahren.

LG Charlie mit Würmchen 30. Woche #herzlich

• Und was machen wir dann mit den ganzen Damen und Herren, die sich dem freiwillig aussetzen? - Eine Medaille für Tapferkeit?

Klar riecht das Zeug. Das macht Parfüm aber auch oder eine Hundehaufen. Das es die Gesundheit fördert glaube ich auch nicht, aber mit vernünftigem Umgang sollte Lebensgefahr ausgeschlossen sein.

Soll sie sich gleich einweisen lassen oder was meinst Du, hat sie im Krankenhaus verloren? Dort riecht's doch erst recht!

Dir sollte mal ein Mitarbeiter eines Krankenhauses ordentlich den Kopf waschen für solche blödsinnigen Tipps.

huhu nicht verzweifeln,