schwangerschaft vor arbeitsbeginn

    • (1) 16.08.16 - 16:36

      Ich habe heute neue Vertrag unteschrieben. Ich sollte am 01.09. in ambulanter Pflegedienst anfangen zu arbeiten. Ich bin schwanger (6ssw). Wann soll ich AG am besten Bescheid sagen dass ich schwanger bin? Darf er mich kundigen?#zitter

      • Ich "sollte" am 1.9. anfangen zu arbeiten. Oder wolltest du nicht arbeiten?

        Das klingt nach einer Story, um bequem ohne zu arbeiten an Geld zu kommen. Ich hoffe nur, dein Arbeitgeber hat sehr viel Verständnis und bietet dir die Möglichkeit ohne Gefährdungen trotzdem zu arbeiten. Vielleicht in einem Team zu zweit, oder in einer stationären Einrichtung, oder im Büro.

        • Doch ich will arbeiten. kann sein dass ich dass nicht richtig geschrieben habe, ich bin Auslander. Es war so dass ich in alte Arbeit gekundigt habe und wollte was neues suchen. Das habe ich auch aber jetzt bin ich schwanger....

      Ich würde das schnellstmöglich sagen, damit bis zum Arbeitsstart geklärt ist, wie der AG dir einen geeigneten Arbeitsplatz schaffen kann.

Top Diskussionen anzeigen