Wo bekomme ich eine beglaubigte Übersetzung her?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Beglaubigte Übersetzungen gibt's beim vereidigten Übersetzer.

Ein Notar hat damit nix zu tun - woher soll er auch wissen ob eine Übersetzung die ihm vorgelegt wird auch wirklich richtig ist?

1

Beglaubigungen machen Notare.

Ich würde es übersetzen lassen und dann zum Notar bzw. den Dolmetscher oder die Agentur dahingehend befragen, ob das gleich mit gemacht wird.

3

Hallo,
mein Mann ist vereidigter Übersetzer. Er übersetzt solche Dokumenteund beglaubigt sie auch. Das heißt, du musst nur im internet nach einem Übersetzer suchen und diesen dann fragen, ob er auch beglaubigen darf.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.