Wo bekomme ich eine beglaubigte Übersetzung her?

    • (1) 13.10.16 - 13:18

      Hallo Leute,

      ich benötige von meinem Arbeitszeugnis eine beglaubigte Übersetzung für ein englischsprachiges Unternehmen. Wisst ihr vielleicht, wo ich so etwas her bekomme? Muss ich das von einer Agentur übersetzen lassen und das dann vom Amt beglaubigen lassen oder kann auch der Übersetzer bescheinigen, dass die Übersetzung vollständig und richtig ist?

      Wenn ich mir den Gang zum Amt sparen könnte, wäre ich natürlich nicht böse ;)

      Danke schon mal für eure Hilfe!

      Liebe Grüße,
      pinki-brain

      • Beglaubigungen machen Notare.

        Ich würde es übersetzen lassen und dann zum Notar bzw. den Dolmetscher oder die Agentur dahingehend befragen, ob das gleich mit gemacht wird.

        Beglaubigte Übersetzungen gibt's beim vereidigten Übersetzer.

        Ein Notar hat damit nix zu tun - woher soll er auch wissen ob eine Übersetzung die ihm vorgelegt wird auch wirklich richtig ist?

        Hallo,
        mein Mann ist vereidigter Übersetzer. Er übersetzt solche Dokumenteund beglaubigt sie auch. Das heißt, du musst nur im internet nach einem Übersetzer suchen und diesen dann fragen, ob er auch beglaubigen darf.

Top Diskussionen anzeigen