Ich hasse meinen Beruf...

Hallo ihr!

Es kann sein, dass dieser Text etwas länger wird aber ich brauche irgendwie mal etwas Input von Außenstehenden.

Kurz vorab: Ich bin 28 Jahre alt und habe einen top bezahlten Job als Softwareentwicklerin. Ich habe Informatik studiert und bin sehr gut in meinem Beruf.

Das Problem: ich hasse ihn.

Hier die Story: