Lohnnachweise während des Bv's

    • (1) 08.12.16 - 07:38

      Guten Morgen meine Lieben mit Murmeln :)

      Ich bin seit dem 28.11. im Beschäftigungsverbot. Nun meine Frage.. Wie läuft das noch, bekomme ich "eig" trotzdem meine gehaltsnachweise von der Arbeit ? Eigt brauche ich sie doch später für den Elterngeldantrag oder ? Bin irritiert. Den von November habe ich schon nicht erhalten. Mein Chef ist da nicht so firm drin & bevor ich jetzt was einfordere was gar nicht muss, frag ich euch.

      Vielleicht kann man mir ja jemand helfen?

      Liebe Grüße

      Limone mit muck an der Hand und Krümel im Bauch 11. Ssw :)

      Ja die brauchst du unbedingt für den Elterngeldantrag. Musste sie mir jetzt auch nachordern.
      Lg jamines

      • Für Nov habe ich ganz normal Gehalt bekommen. Das Bv gilt aber auch erst seit dem 28.11. also von daher wird der Dez. Interessant.

        Da wir nicht unter der besten Umständen auseinander gegangen sind habe ich grad eine SMS geschrieben und gefragt ob ich die zukünftig abholen soll oder sie geschickt werden. :)

        • Für welchen Zeitraum bekommst du denn immer dein Geld, wenn es ab 28.11. gilt, dann hättest du das bei einer Zahlung vom 1.-30.11. auch schon sehen müssen, wenn er da nicht gezahlt hätte!

Top Diskussionen anzeigen