Was würdet ihr tun?

    • (1) 18.12.16 - 17:00

      Hallo

      Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Ich habe mich bei mehreren Ärzten beworben und letzte Woche Montag eine Zusage bekommen. Ich war natürlich sehr glücklich. Am Dienstag war ich bei einer weiteren Ärztin und auch da sieht es recht gut aus, habe auch am Freitag 3 std. reingeschnuppert und finde diese Praxis besser für mich. Jetzt soll ich in der 1. Praxis am Dienstag unterschreiben. Jetzt überlege ich, ob ich morgen mit der 2 Ärztin offen reden soll, das da noch eine Praxis ist ,ich aber lieber bei ihr arbeiten würde. Habe Angst das ich am Dienstag unterschreibe und die 2 Praxis mich danach auch einstellen will, oder ich der 1 Praxis Absage und Praxis 2 mir absagt.

      Hallo.

      Ich würde auf alle Fälle gleich morgen bei der 2. Praxis anrufen und Klartext reden.

      Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen