Formular Kindergeld!

    • (1) 11.02.17 - 22:37

      Juhu,
      da ich im öffentlichen Dienst tätig bin gibt es das Formular auf der Performa Nord Seite.

      Ist dieses Formular ausreichend ?!
      Habe auch gelesen,dass man die Steuer ID nun auch vom Kind angeben muss.
      Aber da ist nur eine Spalte zum Eintragen und dann muss ja die von Mutter und Kind eintragen.

      Wie lange dauert es nach Meldung bei der Meldebehörde bis man die Steuer ID per Post für das Kind zugeschickt bekommt ?!

      Danke im Vorraus :)
      Mit freundlichen Grüßen

      Hankia.

      • (2) 12.02.17 - 08:15

        Hallo,

        Ich muss bei meinem AG eine Veränderungsanzeige mit Geburtsurkunde abgeben.... ich glaube meine Bezügestelle setzt sich dann mit mir in Verbindung!

        Ich kenne dein Formular und das Performanord gar nicht.

        Lg costa

      (4) 12.02.17 - 10:36

      Wir haben die ID ca 2 Wochen nach der Geburt erhalten.

    • Hallo,

      auf dem Formular brauchst Du nur die Steuer ID des Kindes eintragen. Steht doch auch so da. Die Steuer ID wird Euch nach Anmeldung des Kindes automatisch zugeschickt.

      Liebe Grüße Andrea

Top Diskussionen anzeigen