Arbeit von Zuhause aus?

    • (1) 24.02.17 - 15:45

      Hey ihr lieben,

      Ich bin alleinerziehend und habe einen 80% Job der die Kita Zeiten voll und ganz ausreizt. Das Geld ist dennoch immer knapp.
      Nun würde ich gerne von zu Hause aus etwas die Kasse aufbessern.

      Was kann man denn da machen?! Auf 450€ Basis.

      Ich bin da völlig unerfahren.

      Achso, gelernt habe ich Erzieherin und da aufstocken oder Kita Zeiten verlängern ist keine Option

      Liebe Grüße mynona

      • Zettel im nächsten Supermarkt und in der Nachbarschaft aufhängen und anbieten die Bügelwäsche zu machen.

        Eventuell (da du Erzieherin bist) eine Art NotfallService zum Kinder betreuen bei dir zu hause am Wochenende anbieten. Da aber unbedingt rechtliche Rahmenbedingungen klären. Und überlegen ob du das überhaupt willst.

        Sonst fällt mir nix ein.

        LG

        • DAS sind doch schon mal ECHT SUPER GUTE Tipps, mit denen man auch etwas anfangen kann!!!!!#pro#pro:-)#freu#cool
          Ich selbst habe auch schon Stellen in Heimarbeit über (eigene) Aushänge bekommen. Oder aber auch - die teurere Variante - über selbst aufgegebene Inserate in unserer regionalen Zeitung. Aber am besten finde ich immer noch Aushänge im Supermarkt oder sonstwo.

          Gruß

      webcamgirl würde mir noch einfallen...

Top Diskussionen anzeigen