Vorstellungsgespräch + Probearbeitstag wie lange auf Rückmeldung warten?

    • (1) 15.03.17 - 11:06

      Hallo,

      ich hatte vor drei Wochen mein Vorstellungsgespräch und am nächsten Tag meldeten die sich sofort wieder ob ich nicht einen Tag zum Probearbeiten vorbei schauen möchte, dies fand ich eine gute Idee.
      Der Termin sollte eigentlich zuerst am 1.3. statt finden wurde aber von dem Teamleiter der Firma wegen Krankheit verschoben nun war ich am 8.3. für einen halben Probetag dort und es hat mir auch richtig Spaß gemacht da es auch die gleiche Branche ist in der ich jetzt tätig bin.
      Zum Schluss sagte man mir man würde sich kurzfristig bei mir melden wie muss ich das verstehen? Oder kann ich da ruhig nochmal anrufen? Oder soll ich besser noch was warten?

      Gruß Teufel

      • (2) 15.03.17 - 11:47

        08. März; das ist heute eine Woche her.
        Da würde ich Do oder Fr mal anrufen und freundlich nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist und das Du dich über eine positive Rückmeldung freuen würdest, weil Du dich "wohl gefühlt" hast.

Top Diskussionen anzeigen