Hilfe

    • (1) 03.05.17 - 13:10

      Hallo ihr lieben !!

      Ich brauche mal euren Rat , ich bin total verzweifelt . Ich habe bereits 2 fg hinter mir , und körperliche Probleme wie Arthrose und Entzündungen im Becken . Ich halte es vor schmerzen nt mehr aus , bin im Handel tätig. Mein ag möchte das ich ins bv gehe , doch meine fä stellt sich quer und schreibt mich nur krank. Sagt aber selber aufgrund meiner Befunde wäre ein bv ok, doch sie stellt es nt aus . Was soll ich jetzt machen ? Bekomme durch wen ganzen Stress Krämpfe . Lg

      • Wenn Dein AG es will ... dann frag doch den AG ob er Dich ins BV schickt

        VG

        Hallo

        wenn dein Frauenarzt kein BV ausstellt, warum auch immer, denn die Befunde sind ja klar. Kannst du hier auch zum normalen Hausarzt gehen. Wenn du ihm die Situation schilderst kann er dir den BV auch ausstellen. Anderenfalls spreche nochmal mit deinem FA und frage was gegen die Ausstellung des BV´s spricht. Es muss ja Gründe geben und eine offenes Gespräch hilft da meist schon.

        Wünsche dir weiterhin alles Gute
        Herzlichst Sanny

Top Diskussionen anzeigen