Wiedereinstieg Vorstellungsgespräch

    • (1) 04.05.17 - 19:26

      Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt für die Rezeption.
      Stunden 17.5 die Woche. Es gibt ja nun leider keine Tarife für ZH
      Ich war jahrelang in einer anderen Branche tätig und danach im Erziehungsurlaub

      Kann mir jemand zwecks Gehalts Vorstellung weiterhelfen ????????
      Glg

          • Bei Zahnarzthelferin ?!? Kannst du mir einen Link schicken

            • Das kommt auf dein Bundesland an ... Bei uns in Hessen findet man die auf der Seite der KZV ... Wird in den andren Bundesländern auch sein.
              Ich weiß aus Erfahrung das man z.B. als richtig gute Anrechnungshelferin in Frankfurt bis zu 3000 Euro bekommt ... Was ländlich natürlich nie drin wäre...
              Da du aber ja lange draußen warst wirst du sehr wahrscheinlich nur das Grundgehalt bekommen und bei entsprechender Fortbildung dann mehr ...

Top Diskussionen anzeigen