ElterngeldBeratung

    • (1) 18.05.17 - 07:24

      Guten Morgen alle zusammen
      Hat jemand von euch Erfahrung mit den Elterngeld Beratungsstellen vom Zentrum Bayern Famile und Soziales??

      Ich war da gestern bei einem Mitarbeiter um mich beraten zu lassen was es alles gibt und was ich für Gelder bekomme und so weiter. Ich habe mich wirklich gefreut dass da jemand da ist der mir alles genau erklären kann. Nun ja. Alles was er mir sagte, war das was im Internet zu finden ist. Keine Anträge dabei, keine Hilfe. Nach 5 min bin ich wieder raus. Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher. Wie war es bei euch? Jemand bessere Erfahrungen mit zbfs?? Ich bin so enttäuscht....

      • Wenn du keine falschen Infos hast bist du immerhin besser dran als oft bei Caritas oder ProFamilia.
        Anträge findest du unter www.Elterngeld.net
        Fragen kannst du hier stellen.

Top Diskussionen anzeigen