Arbeitgeberzuschuss Unterlagen für Elterngeld

    • (1) 12.07.17 - 12:10

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Der Antrag auf Elterngeld raubt mir noch die letzten Nerven. Ich habe eigentlich alle Unterlagen. Jetzt steht da, ich brauche noch die Unterlagen des Arbeitsgeberzuschuss zum Mutterschaftsgeld.

      Unser Kleiner ist am 19.06. geboren. Die Abrechnung für Juni vom Arbeitgeber habe ich schon bekommen. Jetzt beziehe ich ja auch noch Mutterschutzgeld im Juli und zum Teil im August. Da bekomme ich immer jeweils Mitte des Monats die Abrechnung vom Arbeitgeber. Muss ich jetzt bis zur letzten Abrechnung im August warten, bis ich den Antrag stellen kann? Oder kann ich den eher stellen?

      Wenn mir jemand weiter helfen kann würde ich mich echt freuen

      Viele Grüße

      Tina

Top Diskussionen anzeigen