Benötige Hilfe bei Bewerbung

    • (1) 16.07.17 - 19:04

      Ich bräuchte Hilfe bei einer Bewerbung, ich bin eine MFA und möchte mich in einer anderen Praxis (HNO) bewerben, habe aber keine HNO Erfahrung, die aber gefordert wird... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich in die Bewerbung rein schreiben kann,dass ich keine Erfahrung habe,aber schnell lerne und für jede Fortbildung offen bin?!

      Vielen Dank im voraus

      Hi, wenn du beim KiA bist würde ich unbedingt erwähnen, dass du bei deiner Arbeit in einer pädiatrischen Praxis täglich mit stressigen Situation, akut kranken Patienten und deren Angehörigen die Ruhe bewahrst und den Überblick behältst.
      Vermutlich hast du ja auch Grundkenntnisse im HNO-Bereich, oder?
      Normalerweise ist eine HNO-Praxis Wellness im Vergleich zu den panischen Müttern und knatschigen Kindern beim Kinderarzt ;-)
      Viel Erfolg,
      Hermiene

Top Diskussionen anzeigen