Entscheidung so schwer...

    • (1) 16.08.17 - 15:03

      Hallo ihr lieben,

      Ich hab nun endlich eine Rückmeldung nach meinem Gespräch erhalten. Es dauert noch. Ein Entscheidungsträger war im Urlaub.

      Gleichzeitig mit dieser Nachricht kam eine weitere Einladung zu einem Gespräch in einem anderen Unternehmen.

      Das schwierige daran... Diese Firma hat noch bessere Arbeitszeiten. Besseres Gehalt und dazu nur drei Minuten von daheim weg.
      Baugewerbe.

      Jetzt weiß ich irgendwie nicht was ich tun soll wenn mich beide wollen.

      Das andere wäre zehn min weg. Junges lockeres Team. Das andere eher gemischtes aber auch nettes Team. Alle noch neu in beiden Unternehmen.

      Beide Unternehmen werden ein neues Team zusammen stellen.

      Was würdet ihr tun?

      Lg

      • Bisher will dich doch noch keiner sicher, also warte erstmal ab und geh zu dem anderen Gespräch auch hin, sonst hast du evtl. nachher gar nichts.

        Im Moment denkst du noch über ungelegte Eier nach. VIELLEICHT würden dich beide wollen - das wäre für dich optimal, wenn du auswählen könntest. Vielleicht will dich nur einer oder keiner einstellen.

        Geh zu dem Gespräch und entscheide dich, wenn du eine oder zwei Zusagen hast. Verträge kommen lassen und in Ruhe prüfen und dann wählen und im Notfall einem absagen. Eigentlich ganz einfach.

      So ihr lieben,

      Zweites Gespräch hinter mir.

      Fast 1,5 Std.

      Er hat mir nun signalisiert Daod er mich einstellen möchte, er prüft nun wo errichtet einsetzen kann.

      Vom anderen kam noch nichts. Er bespricht sich aber heute und meldet sich dann wahrscheinlich auch spätestens Montag.

      Es bleibt spannend.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen