kostenlose Kreditkarte

    • (1) 22.08.17 - 11:43

      Hallo zusammen,

      Bei mir ist ne neue Kreditkarte fällig. muss keine Superdupergoldcard sein. Überlege nun wie bisher von der Bank, da sind ja meist so um die 20 Eur Jahresgebühr fällig.

      Es gibt ja auch Angebote für gebührenfreie Karten, aber womit erkaufe ich mir das? Werd ich dann mit Werbung zugemüllt , wird mein Reise und Kaufverhalten ausgewertet?

      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht .?

      LG
      Dabydarling

      • Hallo,

        ich hab mir ein Tagesgeldkonto bei der Diba (darf ich das so schreiben #schein) eröffnet, dazu gab es ne kostenlose Kreditkarte, mit der ich sogar bei meinem Girokonto einer anderen Bank gebührenfrei abheben kann.

        LG

        (3) 22.08.17 - 15:18

        Ich habe die Barclaycard, die ist kostenlos.
        Mit werbung werde ich nicht zugemüllt.

        -- wird mein Reise und Kaufverhalten ausgewertet?-

        Ja, wahrscheinlich. Das wird aber auch bei Kreditkarten, die Gebühren kosten passieren.

        Also wir haben eine Mastercard von Miles and More. Die ist nicht umsonst , aber jeder Einkauf ist versichert und man sammelt Prämienmeilen mit jeder Zahlung. Werbung erhalten wir gar nicht .

        Hier wird natürlich ausgewertet was du kaufst etc. aber ich denke das passiert ggf bei allen?!?

        Ob es bei anderen Kreditkartenanbietern auch Meilen sammeln möglich ist , kann ich dir allerdings nicht sagen . Das Thema der Versicherung ist aber für uns entscheident.

        Viele Grüße

      • Wir haben auch wie schon o.g. Tagesgeldkonten bei der Diba u. die dazugehörige Kreditkarte ist kostenlos

        LG Kerstin

        Wir haben auch schon lange die Barclay Card, nutzen sie selten, sind zufrieden.

        Mein Bruder hat sie auch, ihm wurde die Karte kürzlich gesperrt, da es scheinbar komisch erschien, dass er so oft in verschieden Ländern zugange ist (oft 2x pro Monat in verschiedenen Ländern, berufsbedingt).
        Die Klärung war etwas stressig...

Top Diskussionen anzeigen