Arbeitslosengeld nach Elternzeit

    • (1) 02.09.17 - 20:56

      Hallo
      Meine Tochter ist am 14.10.16 geboren, im September gibt es das letzte mal Elterngeld
      Da mein Arbeitgeber mich nicht wieder einstellt, muss ich mich arbeitslos melden. Die Dame meinte am Telefon es würde reichen wenn ich an dem Tag komme an dem ich arbeitslos werde.
      Wann werde ich dann das erste mal Arbeitslosengeld bekommen? Ich müsste ja dann mit der Hälfte vom Oktober bis Ende November auskommen oder?

          • (5) 02.09.17 - 21:20

            Mein Vertrag ging in der Schwangerschaft zu Ende, er war befristet.
            Ich war vor dem Mutterschaft zwei Monate arbeitslos. Er wollte mich eigentlich wieder einstellen hat aber im Moment keine Teilzeitszelle frei.

(20) 02.09.17 - 21:25

Die 3 Monatsfrist gilt für den AN

Top Diskussionen anzeigen