mädels mit BV

    • (1) 18.10.17 - 14:01

      hallo mädels ich hab eine frage . gibts hier welche die sind bzw wurden freigestellt wegen darm problemen ( früherer darm op ) ?? ..

      freue mich über antworten .

      liebe grüße schöne kugelzeit

      magi mit bohne im bauch 7+5 ❤

      • Mir erschließt sich nicht so ganz der logische Grund warum man wegen früherer DarmOPs ein BV bekommen sollte.

        Kannst du das näher erklären?

        • ich hatte einen darmverschluss und der darm wurde um 11 cm gekürzt - und seit den operationen habe ich meistens nur einen meist wäßrigen stuhlgang sorry die beschreibung.. eine bekannte meinte ich sollte den gyn datauf ansprechen deswegen meine frage hier

          • Mhm, also ein BV bekommt man wenn man mit seiner Arbeit das Wohl des Kindes gefährdet und da gehört dein Stuhlproblem ja eher nicht dazu. Würde vermuten das da alleine kein Grund ist dir ein BV auszusprechen.

Top Diskussionen anzeigen