Neue Ausbildung

    • (1) 21.10.17 - 07:31

      Guten Morgen ihr lieben ;-)
      Ich bin fast 34 Jahre alt und habe mich am 29.9 diesen Jahres um eine neue Ausbildung zur Justizfachangestellte beworben. Zur Zeit bin ich Medizinische Fachangestellte möchte aber aus anderen Gründen nicht mehr in diesem Beruf arbeiten.
      Bei dieser Bewerbung muss man einige Sachen durchlaufen . Einem Vortest , einem Haupt Test und das Auswahl Gespräch ( wenn man soweit kommt ) so ich habe nun diesen Vortest am 2. Oktober absolviert und seither nichts mehr von den Leuten gehört !
      Zu meiner Frage wer kennt sich damit aus ? Ist hier zufällig jemand der das selbe durch hat ? Wie lange wartet man im Schnitt auf die Meldung das man zum Haupt Test zugelassen wird ? Ich komme aus Berlin wenn das hilfreich ist :-). Ich möchte diese Ausbildung wirklich gerne machen .
      Lieben Dank schon mal
      Liebe Grüße Mika

      • (2) 21.10.17 - 09:40

        Sie werden sich vermutlich gar nicht melden, wenn deine Rechtschreibung und dein sprachliches Ausdrucksvermögen bei dem Test so waren, wie in deinem Eingangsposting hier... :( Sorry!

        • Wie bist du den drauf ?
          Wenn du nichts sinnvolles oder gar auf meine Fragen antworten kannst, dann sage lieber gar nichts !
          Das sind mir die liebsten hauptsache was dazu gesagt weil man sich selber gerne sprechen hört.
          Wie hier meine Rechtschreibung ist kann dir egal sein.

      Zur not würde ich da einfach nochmal anrufen und nachfragen. Das sagt auch nichts aus, ausser das du großes Interesse hast.

      Schadet auf jeden Fall nicht nochmal nach zu fragen.

Top Diskussionen anzeigen