Testkäufer

    • (1) 25.10.17 - 14:35

      Heya, hat hier schonmal jemand als Testkäufer gearbeitet? Ich muss zu einer 1stündigen Schulung und bekomme dann 3 Waren. Damit muss ich in 3 Filialen eines Geschäfts und diese reklamieren. Man bekommt die Schulung vergütet, die km und die 3 Augmfträge ansich.
      Ich hätte gerne Erfahrungen von euch, gerne auch per PN.
      Dankesehr!

      • (2) 26.10.17 - 07:46

        Hallo #blume

        kommt darauf an, wie die Testkäufe ablaufen. Manche Maschen sind so krass, dass ich das nicht machen würde.

        #liebdrueck
        Sanne #sonne

        • (3) 26.10.17 - 11:02

          Meine Freundin meinte gerade, es wäre illegal, verdeckt zu arbeiten (also sich als Privatperson auszugeben, die Brille beim Optiker abzugeben, reparieren zu lassen und wieder abzuholen)....ich würde ja im Auftrag der Marktforschung arbeiten.
          Etwas Illegales möchte ich natürlich nicht machen.
          Weißt du da Bescheid?

Top Diskussionen anzeigen