Teilzeit Bäckerei ( laang)

• (1) 02.12.17 - 23:20
      Inaktiv

Guten Abend zusammen

Ich arbeite seit 2016 teilzeit (20std)in einer bäckerei (gelernte bäckereifachverkäuferin)2 kinder 9 und 3 jahre & verheiratet*.*

Nun zu mein Problem ich arbeite seit September durchgehend jeden samstag bis 21 uhr plus 2-3 auch in der woche bis 21 uhr und 2 evtl bis 17 uhr .Jetzt mittlerweile platzt mein Mann der kragen und kriegt das kotzen weil wir uns so gut wie gar nicht mehr sehen und die kiddis auch nicht mehr wenn ich dann abends nachhause komme ist es meist so halb 10 und bereden nur kurz was passiert ist mit dem kids weil er dann auch zeitig ins bett muss weil er um 5:30 uhr aufstehen muss .Habe natürlich auch schon aufe arbeit gesprochen aber immer das selbe kein Personal usw jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter weil mein Mann meint so kann es nicht weitergehen aber was soll ich machen mehr als jedes mal die chefin ansprechen kann ich nicht und bin auch nicht die erste die sagt hier hier ich nehme alle 21 uhr schichten ,weiß nicht mehr wie ich das meinen Mann noch erklären soll

Habt ihr evtl tipps?

Also für mich stellt sich zuerst mal die Frage ob du nicht sogar über die 20 Stunden kommst? Wie ist allgemein das Verhältnis und wieso scheinst gerade du in erster Linie so lange zu arbeiten? Muss hier nicht jeder der Kollegen mal ran? Dann würde ich auf dieser Basis mal das Gespräch suchen.

Ela

• (6) 03.12.17 - 16:13

Hatte in september 105 in oktober 114 und november durch urlaub etwas weniger und jetzt im Dezember bin ich ca 125 std ... . :-/
          Kla die anderen 2 müssen auch spätschichten machen aber evtl 1-2 weil die sind flexibler einzusetzen können ja auch um 5 anfangen und die Filialleitung will keine spätschichten machen genauso wie die stell vertretung.Habe öfters jetzt meine Filialleitung drauf angesprochen aber immer das selbe personalmangel und finden keine Leute.

• Interessanter Ansatz von Chef und Chefchen.