münzzählautomaten in berlin??

    • (1) 20.07.06 - 23:04

      weiß jemand eine bank in berlin, die ein münzzählautomat hat, und man den auch, ohne ein konto in dieser bank zu haben, benutzen kann? oder muß die eigene bank die münzen entgegennehmen, ohne rollen?
      mfg, sk#kratz

      • Also, ob es eine in Berlin gibt , weiß ich nicht. Bei uns ist es so, das ich alles Kleingeld ungerollt, einfach nur in einer Tüte, zu meiner Bank bringen kann, und die mir das auf's Konto einzahlen.

        Sonst " google" doch mal...

        LG Claudia

      Potsdamer Platz in den Arkaden bei der Sparkasse. Da hatte ich ein paar Tüten hingebracht und bin selbst bei der Citibank.

      Conny

        • Wahrscheinlich ist's denen genauso gegangen, dass Knöpfe, Schrauben etc. das Ding ständig außer Betrieb gesetzt haben. Was manche Leute in ihren Spardosen haben:-[

          Geh' einfach zu Deiner Bank und nimm' das Geld ungerollt mit. Seit der €-Einführung gibt's sogenannte Safe-Bags. Da kommt Dein Geld rein, wird vor Deinen Augen mit Sicherheitsverschluss zugeklebt, Name und Kontonummer drauf, fertig. Nach einigen Tagen kriegst Du das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.

          Gruß, Sandra.

Top Diskussionen anzeigen