Steuererklärung und Beschäftigungsverbot

Huhu, ich mache morgen meine Steuererklärung und habe mich gefragt ob man das BV irgendwo angeben muss. Im Internet finde ich nichts eindeutiges. Dass ich weniger Fahrtkosten absetzen kann ist mir klar 😊
Ich hoffe jemand kann mir helfen! 😊

Dankeschön 😚

Nein da du da normales Gehalt bekommen hast ist das unrelevant.

Du musst dir nur deinen Jahresverdienst angeben bzw nachweisen.

Viele Grüße Namcy

Oki, habe ich mir schon gedacht. Weil das Einkommen ja gleich geblieben ist! 😊 Dankeschön! 🍀

Auf dem Jahresauszug steht ja alles drauf.
Auch Kirchensteuer, Kranken-Pflegeversicherung etc.

Mein Papa ist Steuerberater und hat jetzt meine Erklärung fertig gemacht. Er meinte, dass sich das nur auf die Fahrtkosten auswirkt. Sonst bleibt alles beim Alten. ☺️
Lieben Gruß

Dankeschön 😊