Hilfe, bitte. maxda [frage] (Kredit)

• (1) 03.02.18 - 10:46

Hallo, habe ich eine frage. Gestern habe ich mich bei maxda.de ein kredit ohne schufa (10000Eur) beantragen. Habe ich alles ausgeffult, Verdienstbescheinigung geschikt, und heute habe ich ein antwort bekkommen.

wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Verdienstbescheinigung und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß die Prüfung Ihrer Online-Anfrage zu einer positiven Vorgenehmigung geführt hat. Um eine auf Ihre finanzielle Situation optimierte Darlehensgestaltung zu gewährleisten, wird sich Ihr persönlicher Kreditberater zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie profitieren dabei kostenlos und unverbindlich von unserer über 30-jährigen Erfahrung im Kreditbereich und langjährigen Geschäftsbeziehungen zu in- und ausländischen Banken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

Wie das Heisst? Ich bekkomme meine kredit? Wie serios ist das? Ich habe nicht so gute schufa, darum brauche ich hilfe, haben Sie erfahrungen mit maxda?

Wie hoch sind die Zinsen?

Hallo!

Maxda ist nur ein Kredit - VERMITTLER.

Soll heißen, Du gibst ihnen deine Daten und zahlst eine Gebühr, dafür dass die dann schauen, ob Dir eine Bank einen Kredit geben würde.

Das heißt aber nicht, dass sie auch jemanden finden, der Dir trotz unguter Schufa einen so hohen Betrag geben würde. Es kann auch sein, dass Du nur Geld dafür zahlst, dass sie eben anfragen, und Du trotzdem keinen Kredit bekommst.

• Steht doch da:
      "daß die Prüfung Ihrer Online-Anfrage zu einer positiven Vorgenehmigung geführt hat."

Vorgenehmigung, nochmal: VORgenehmigung

Das heißt, dass sie dich nicht gleich aus dem Rennen geschmissen haben, sondern dass nur die erste Hürde genommen ist. Weitere Hürden folgen.

Jetzt wird noch weiter geprüft, ob du den Kredit bekommen könntest (Ausgang ungewiss) . Und bitte: das steht AUCH in dem Text!

Überleg dir das gut, wenn die Hausbank nicht bereit ist einen Kredit über 10k zu genehmigen, dann hat das meist einen verdammt guten Grund....

LG

Top Diskussionen anzeigen