Umzugspauschale Steuererklärung

    • (1) 21.03.18 - 12:30
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,
      ich hänge gerade an der Steuererklärung und finde im Internet keine Antwort auf meine Fragen.
      Wir sind letzten Sommer umgezogen. Der Arbeitgeber meines Mannes hat uns ein Umzugsunternehmen bezahlt. Kosten hatten wir natürlich trotzdem reichlich. Renovieren, neu einrichten und viele Fahrtkosten. Kassenbons haben wir jedoch nicht aufgehoben. (Ich ärgere mich über mich selbst.). Die Umzugspauschale kann ich also nicht nutzen. Wie soll ich das denn jetzt machen?
      Falls mir überhaupt jemand antwortet, vielen lieben Dank. Wir sind auf jeden Cent angewiesen und ich hab total Angst was falsch zu machen und dann total viel nachzahlen zu müssen.
      Liebe Grüße
      Anne

Top Diskussionen anzeigen