Bundesversicherungsamt, Geld?

    • (1) 23.03.18 - 09:43

      Hallo ich liebe ich hab mal eine Frage und zwar hab ich an 7.3 ein Bescheid vom Bundesverfassungsamt bekommen das ich die Einmalzahlungen von 210€ bekomme, jetzt steht da die Überweisung wurde bereits in die Wege geleitet und dieses kann eine Tage dauern, jetzt sind es aber schon 2 Wochen, wie lange hat es bei euch gedauert bis nach dem Bescheid das Geld auf dem Konto war? Hab schon öfters angerufen aber nimmt keiner ab :/

      • Huhu

        Bei mir war das Geld vor dem Bescheid da 😅
        Hatte auch noch eine Frage und es ging eigentlich sofort jemand sehr freundlich dran, am besten einfach nochmal versuchen. Waren die Kontodaten denn richtig angegeben? Ich habe das ca 5 mal überprüft 😅

        Liebe Grüße

        • Ja hab ich gerade nochmal kontrolliert, die haben auch nur von 9-10 Sprechstunden und ist keiner ran gegangen, werde es Montag nochmal probieren. Hab irgendwo gelesen das es immer zum 30/31 kommen soll, wann war das bei dir ungefähr?

Top Diskussionen anzeigen