Beschäftigungsverbot wie wird das berechnet?!

Hallo meine lieben, ich habe kein festgehalt sondern werde nach std bezahlt im Durchschnitt habe ich vor dem Beschäftigungsverbot 33std die Woche zu 9,5 gearbeitet!
Was bekomme ich dann ?! den Durchschnitt von den letzen 13 Wochen?! Von 12 Monaten oder wie rechnet man das ?! Weiß nicht wie meine Abrechnung im Berufsverbot aussehen wird was ich bekomme! Habe ja auch Sonn Feier Nachtzuschläge bekommen! Die bekomme ich ja nicht im Berufsverbot oder?!

1

Du bekommst den Durchschnitt der 3 Monate vor Eintreten der Schwangerschaft und selbstverständlich inkl. der Zuschläge.

Nachzulesen im Mutterschutzgesetz.

2

Ahh Danke dir!! Also habe im Durchschnitt 1200 netto inkl Zuschüsse und bekomme das auch im BV versteh ich richtig habe Angst das es weniger wird!! Habe noch ein Nebenjob mit 200-400€ bekomme ich da auch weiterhin Lohnfortzahlung oder net?!

3

Achso vor eintretet der ss... war 2 Monte vor ss 3 Monate krank!! wird dann der 1 Monat mit 0 berechnet oder wird dann die Abrechnung vor krank angerechnet?!

weitere Kommentare laden