Muss etwas losweden 😡

• (1) 08.05.18 - 17:25

Ja hallo erstmal ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ich bin in der 16 woche ss und war eine längere zeit im krankenstand wo eig. Mein urlaub währe und mein cheff (sorry) dieser vollidiot zählt es trotzdem als urlaub obwohl das gesätzlich garnicht geht !! Aufjedenfall gibt er mir diese tage nicht mehr zurück .. und jetzt meinte er das ich als einzige arbeiten gehn soll und alle anderen frei haben ( ich glaube er macht es alles nur weil ich lange im krankenstand war und weil er denkt ich hab urlaub gemacht) das heisst ich muss alleine in der Ordination sitzen und drauf warten das wer anruft und termine ausmache (bin zahnarztassistentin) das ist auch der grund warum ich im krankenstand war ich habe übelste rückenschmerzen es ist meine erste ss und muss am tag über 5 stunden nur sitzen weil ich nicht mehr am Patienten arbeiten darf.
      Wisst ihr eigendlich wie wütend ich bin??
      Das ist so richtig unfair von ihn !! Ich lass mir das net gefallen und werde mir sofort hilfe bzw. Informationen holen .. gönnt er mir meine ss nicht oder was ist sein scheissss problem ?
      Und ja ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte eiskalt : jaa ihre kollegin war bis jetzt die ganze zeit alleine und sie waren nur zuhause also können sie jetzt arbeiten und sie kann zuhause bleiben ;)

Dieser vollidiot nervt mich ehrlich.. was denkt ihr ?

• Also ich würde sofort bei der kk anrufen und denen das schildern....... den er bekommt das bezahlt die Tage wo du krank warst........ dann würde ich mich schleunigst zum Fa begeben und mit ihm sprechen das du ein BV bekommst erkläre ihm das so wie du hier geschrieben hast...... wenn du ein bv bekommst würde ich ihm (sorry für die Ausdrucksweise ) meinen nackten arsch zeigen und sagen auf Wiedersehen 👋

• meine kollegin bekamm sogar trinkgeln (nicht gerade wenig) von ihn weil sie ja "sehr sehr fleissig" und arm war weil sie alleine gearbeitet hat und ich nicht da war ..