Was kann ich machen?

Hallo liebe Leute

Ich bin in 16 SSW und ich bin bei Jobcenter angemeldet, die Ansprechpartnern sagt mir das ich muss integrationkurs machen und anmelde mich bei einer Deutschkurs.
Aber leider kann ich mich nicht Anmelden weil wenn ich anmelde lasse das muss ich sofort anfange mit dem kurs. Aber ich kann nicht und will auch nicht.
Ich war bei Frauenärztin das sie mich krank schreiben Lasse Aber sie sagt das sie kann nicht mache weil ich kein schule habe!

Die Frage ist wenn ich zum Hausarzt gehe was sage ich ihm das er mich paar woche krank zu schreiben??
Weil ich hab schön gehört wenn man sagt das die Schwangerschaft Beschwerden haben die können nicht krank schreiben die sagen das ist kein Krankeit... :(

11

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du so doof bist, oder ob Du uns trollst.

Wenn Du tatsächlich keinen Bock hast, find ich es echt unter aller Sau. Du lässt Dich auf unserer aller Kosten aushalten und machst selber keinen Finger krumm. Pfui.

Falls Du ein Troll bist, geh draußen spielen. Es ist schönes Wetter und Ferien!

Grüße!

1

Wo ist das Problem, wenn du jetzt einen Deutschkurs machst? Ich verstehe das nicht ganz, sorry..

3

Zurzeit hab ich kein bock zu deutschkurs gehen wirklich. manchmal übel und rückenschmerzen schwindel

6

Also für solche Aussagen habe ich echt kein Verständnis sorry !

Du lebst in Deutschland und bekommst hier ein Kind. Dieses soll / muss deutsch lernen, damit es eine Zukunft hat und du bist ein Vorbild für dein Kind.

Kneif die Arschbacken zusammen und geh zum Deutsch- und Integrationskurs.

Sorry aber mich macht diese Einstellung gerade so wütend.... kein Bock und Rückenschmerzen deshalb krank schreiben lassen. Andere gehen hier mit Schwangerschaftsbeschwerden bis zur 34ssw normal arbeiten!

weitere Kommentare laden
2

Also wenn du keine schwangerschaftsbeschwerden hasst und alles gut ist geh doch zu diesem Deutschkurs ? Was machst du denn noch so in deiner Freizeit was dich beschäftigt und du deshalb keine Lust hast? Ich habe jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen von meinem Arbeitgeber und ich kriege die Kriese zuhause !!

5

Ja ich möchte zu deutschkurs gehen aber nicht jetzt wie kann ich das jobcenter sagen das ich mache die kurs nach der schwangerschaft??

8

Gar nichts. Du bist verpflichtet dem nach zugehen. Es wird dich auch wegen der kleine wehwechen, keiner krank schreiben.

Wenn man schon in Deutschland leben möchte dazu noch noch auf den Taschen von Amt (Was wir Steuerzahler zahlen) dann kann man doch wenigstens dahin gehen. Andere gehen bis zur 34 ssw arbeiten.

Für's Sitzen nimm dir ein Kissen mit, wenn du dich übergeben musst, dann lässt sich jeder Lehrer zur Toilette.

Und ich habe rein gar nichts gegen ausländische Mitbürger, aber wenn ich lese kein bock, da geht mir die hutschnur und werde sauer.

weitere Kommentare laden
4

Wenn ich sowas schon lese.. ich habe keine lust 😠 warum hast du denn keine lust?
Solange du keine ss beschwerden hast mach diesen kurs doch oder willst du nur zuhause rum gammeln!? Aber das jobcenter soll dich schön brav finanzieren... für das sind sie schon gut oder aber dafür machen will man nix!! Tzz

12

Für das du ein Deutschkurs benötigst schreibst die die Wörter korrekt auf (ausser Satzbildung)

13

tut mir echt leid! aber habe null verständnis! ich lebe auch seid 3 jahren hier , und habe direkt einen deutschkurs gemacht ! war schwanger und hab neben bei auch noch gearbeitet! nach der geburt wirst du keine zeit für den kurs haben. Und mal ganz erhlich mit der sprache bist du selbständiger muss nicht jedes mal einer dabei sein zum übersetzen

14

Schlecht gemachter Hetzfake. Ekelhaft.

15

Hallo!
Ich glaube, Du Fake!

Mahlzeit!

16

Gib dir wenigstens etwas Mühe, wenn du die Leute hier mit so einem Mist verarschen willst!