Labor kosten?

    • (1) 31.05.18 - 19:26

      War vor 3 Wochen beim Fa zum Blutabnahme wegen 2 extra test die ich machen lassen habe. Musste beim Fa für die beiden test schon 24 Euro zahlen, heute kam ein Brief vom Labor ich solle bitte 23 Euro überweisen für die Tätigkeit. Der Fa hat aber nie erwähnt das, dass labor auch noch kostet.

      • War bei mir auch so! Das Labor wollte nochmal 60€
        Manche werte haben einen Selbsterhalt deswegen verrechnet das Labor extra!
        Normal muss dich dein FA darüber aber aufklären und Bescheid sagen

        liebe Grüsse

        Also ich habe mich auf Toxoplasmose testen lassen. Da musste ich knapp 25€ für bezahlen. Das kam in einer extra Rechnung vom Labor. Mehr kam aber nicht dazu.

        Hey. Welche Tests hast du machen lassen? Bei der NT Messung habe ich auch sowohl vom Arzt als auch vom Labor eine Rechnung bekommen. Bei den Toxoplasmose Untersuchungen kam immer nur was vom Labor..
        Viele Krankenkassen übernehmen auch die Kosten. Habe bei einigen Tests 80 % erstattet bekommen!

Top Diskussionen anzeigen