Sehr fehlerhafter ALG II Bescheid

    • (1) 29.06.18 - 22:41

      Hallo zusammen,

      und zwar geht es darum das ich heute endlich den Bescheid vom JobCenter im Briefkasten hatte, welcher auf den ersten Blick, sehr fehlerhaft ist, glaub ich zumindest.

      Ist es denn normal, das der Unterhalt, den der Vater bezahlen muss nicht mit aufeglistet ist?

      Ausserdem haben sie mir Leistungen bewilligt, für die Zeit (April) wo ich aber noch mein Ausildungsgeld bekommen habe. Das kann ja nicht richtig sein. Also muss ich da Montag wohl telefonieren, und mir einen Termin geben lassen, um denen die Fehler aufzuzeigen, die mir als Laie direkt aufgefallen sind,

      Aber ein was gutes hat, ich bekomme auch rückwirkend für Mai Leistungen, so das ich wenigstens wieder Krankenversichert bin und ich mir keine Gednken darum machen muss, wie ich das Finanziell hinbekomme, das irgendwie zu bezahlen, wenn ich mich selber Rückversichern muss.

      LG.

Top Diskussionen anzeigen