Elterngeld, 450€ Job und Resturlaub

    • (1) 05.07.18 - 13:11

      Hallo,

      Ich spiele mit dem Gedanken für 1-2x die Woche ein paar Stunden arbeiten zu gehen.
      Weiß jemand wie das mit dem Elterngeld abläuft. Wieviel weniger bekomme ich bzw wird es dann ganz abgezogen?! Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus...

      Eine 2. Frage ist auch noch offen.

      1.ss 2014, ab Dez. 2014 Beschäftigungsverbot (Vollzeit) bis zur Geburt Juli 2015. Danach Elternzeit.
      2. Ss erneut Schwanger, Ende Elternzeit aus 1. Ss, ca. 3 Monate Beschäftigungsverbot (Vollzeit).
      Steht mir aus dieser Zeit noch Resturlaub zu?

      Als ich 2014 in BV ging, hatte ich noch 11 Tage Urlaub, dann von 2015 ca. 15 Tage. Steht mir dieser Urlaub noch zu?

      Sorry für den langen Text, ich bin einfach Ahnungslos....

Top Diskussionen anzeigen